Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Bad Dürkheim / Grünstadt / Haßloch – 14.12.2020 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Bad Dürkheim: Betäubungsmittel aufgefunden

Bad Dürkheim (ots) – Am 13.12.2020 gegen 15:00 Uhr konnten auf dem Stadtplatz in Bad Dürkheim im Rahmen einer Personenkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden werden. Während der Kontrolle verhielt sich ein 38-Jähriger aggressiv gegenüber den Polizeibeamten. Sein 45-jähriger Begleiter versucht noch einen kleinen Beutel wegzuwerfen. Bei der Untersuchung der darin befindlichen Substanz, konnte festgestellt werden, dass es sich um Amphetamin handelte. Gegen den 45-Jährigen wird nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.


Deidesheim: Raubüberfall, Zeugen gesucht

Deidesheim (ots) – Mit Fäusten und Fußtritten malträtiert wurde am Montagmorgen (14. Dezember 2020, ca. 9:30 Uhr) ein Mann am Bahnhof in Deidesheim, als er im Begriff war einen Snack-Automaten zu befüllen. Zwei ca. 20 Jahre alte Männer entrissen dem Opfer einen Schlüsselbund und entkamen unerkannt. Einer der Täter habe eine blaue Jacke mit einem gelben auffälligen Kragen getragen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Haßloch unter Tel. 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken