Darmstadt-Eberstadt (ots) – Am Sonntagnachmittag 20.12.2020 fand eine Spaziergängerin in einem Waldgebiet nahe des Brunnenweges einen skelettierten menschlichen Arm und verständigte die Polizei. Bei anschließenden weiteren Suchmaßnahmen wurde zudem ein noch unbekannter Leichnam im Unterholz nahe der Fundstelle entdeckt. Allem Anschein gehört der aufgefundene Arm zu diesem Leichnam.

Der Leichnam wurde zur weiteren Untersuchung abtransportiert. Derzeit können noch keine Aussagen zum Geschlecht, Alter oder der Identität gemacht werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen aktuell nicht vor.

Ob es sich bei der toten Person möglicherweise um den seit Freitag 16.10.2020 vermissten 36-jährigen Mann aus Darmstadt handelt werden die weiteren Untersuchungen zeigen.
Die Ermittlungen dauern an und wurden von der Kriminalpolizei in Darmstadt (K10) übernommen.

Vermisstenmeldung vom 16.11.2020:

Darmstadt (ots) – Wie der Polizei im Oktober bekannt wurde, wird der 36-jährige Nicolaj I. seit Freitag 16.10.2020 von seiner Familie vermisst. Der Mann wurde an diesem Tag letztmalig in seiner Wohnung im Fritz-Dächert-Weg gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Die von der Polizei eingeleiteten Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg.

Beschreibung:
  • Nicolj I. ist 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat kurze dunkelblonde Haare.
    Als auffälliges Merkmal gilt sein lahmes rechtes Bein. Wie der Vermisste zum Zeitpunkt seines Verschwindens bekleidet war, ist nicht bekannt. Mutmaßlich trug er keine Schuhe.

Zeugen, die den Beschriebenen gesehen haben oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 10 unter der Rufnummer 06151/9690, in Verbindung zu setzen.

Folgemeldung


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen