Haßloch: Weihnachtsbaumaktion 2020/21 der Jugendfeuerwehr Haßloch

Haßloch – Nachdem die erste Weihnachtsbaumabholaktion im Januar 2020 sehr gut angenommen wurde, sollte das Ganze auch 2021 wiederholt werden.

Leider kam aber im Frühjahr die Corona-Pandemie dazwischen, mit all ihren Verordnungen. Unter anderem setzt diese eine Kontaktbeschränkung voraus, welche es auch uns von der Feuerwehr unmöglich macht, die wöchentlichen Präsenzübungen durchzuführen.

Auf Grundlage der derzeit gültigen Verordnungen und da es im Sinne des Allgemeinwohls vernünftig und notwendig ist, die unbedingt erforderlichen Kontakte auf ein Minimum zu beschränken, kann die Feuerwehr Haßloch eine solche Veranstaltung im Januar 2021 leider nicht durchführen.

„Wir wünschen allen Haßlocher Mitbürgern trotzdem einen guten Start ins neue Jahr und sind zuversichtlich im Januar 2022 die Weihnachtsbaumaktion wieder durchführen zu können.“


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken