Mannheim: PAUL PANZER – „Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite“ am 30. Oktober 2022

Paul Panzer (Foto: Tim Wegner)
Paul Panzer (Foto: Tim Wegner)

Mannheim – Aufgrund der aktuellen Situation wird Paul Panzers Programm “Midlife Crisis ..willkommen auf der dunklen Seite“ vom 18.02.2022 auf den 30.10.2022 verlegt.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Kann der Ersatztermin nicht wahrgenommen werden, müssen die Karten ausschließlich über die Umtauschplattform getauscht bzw. rückabgewickelt werden. https://umtausch.s-promotion.de/


Paul Panzer kommt am 30.10.2022 mit seinem aktuellen Programm “Midlife Crisis ..willkommen auf der dunklen Seite“ nach Mannheim in den Rosengarten.
Paul Panzer LIVE befindet sich in der Krise seines Lebens … wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul – Kleiner Mann was nun?

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens … wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!


“Midlife Crisis ..willkommen auf der dunklen Seite“
30. Februar 2022
Mannheim ROSENGARTEN
Einlass: 19.00
Beginn: 20.00

Preis: 36,60 € – 48,10 € (Inklusive Vorverkaufsgebühr)

Kartenvorverkauf
Karten gibt’s unter www.s-promotion.de unter der Tickethotline 06073-722 740 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken