Ebersburg (ots) – Weil er sich auf sein Navigationsgerät verlassen hatte, landete am Donnerstag 11.02.2021 gegen 07 Uhr ein BMW Fahrer auf den Gleisen. Der 31-jährige war im verschneiten Schmalnau/Ebersburg unterwegs. Als ihn sein Navi aufforderte rechts abzubiegen, fand er sich plötzlich auf den Gleisen im Bereich eines Bahnüberganges wieder. Schockmoment, denn nichts ging mehr. Aus eigener Kraft bewegte sich der PKW weder vor noch zurück.

Mitarbeiter einer nahe gelegenen Firma eilten zu Hilfe und zogen das Fahrzeug mittels Gabelstaplers zurück auf die Straße. Weder an dem Auto noch am Bahnübergang entstand ein Schaden. Zum Zeitpunkt des Vorfalls fand kein Zugverkehr auf der Strecke statt.

Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon und konnte seine Fahrt fortsetzen.
Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen