Neustadt: Die Polizei-News

Polizeidirektion Polizeiinspektion Kriminalinspektion Neustadt (Foto: Holger Knecht)
In der Karl-Helfferich-Straße 11 ist der Sitz der Polizeidirektion Neustadt sowie der Polizeiinspektion und der Kriminalinspektion (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – 24.02.2021 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Neustadt: Unfallflucht in der Spitalbachstraße

Neustadt/Weinstraße (ots) – Bereits am Freitag, 19.02.2021, hat der 29-Jährige Geschädigte aus Haßloch sein Auto im Zeitraum zwischen 08:00 und 16:00 Uhr auf dem Parkplatz der dortigen Bank abgestellt. Zu einem späteren Zeitpunkt habe der Anzeiger eine Beschädigung im Bereich des vorderen Kotflügels auf der Fahrerseite festgestellt. Die Schadenshöhe kann noch nicht eindeutig beziffert werden. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallörtlichkeit, ohne die Erhebung seiner Personalien zu ermöglichen.

Die Polizei Neustadt/Wstr. bittet um Mitteilung sachdienlicher Hinweise zur Tataufklärung.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken