Viernheim (ots) – Am Dienstag 16.03.2021 gegen 08.20 Uhr stoppte ein Auto neben einer 25-jährigen Frau, in der Georg-August-Zinn-Allee. Anschließend stieg eine Frau aus dem Fahrzeug und schlug unmittelbar auf die 25-jährige Fußgängerin ein. Der Fahrer des Wagens filmte die Tat zunächst und trat anschließend dem Opfer noch in den Bauch. Nach dem Angriff flüchtete das Duo und ließ die verletzte 25-Jährige auf dem Gehweg zurück.

Die Angegriffene erlitt hierbei nicht unerhebliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Ein Tatverdacht richtet sich nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen gegen eine
33-jährige Frau und einen 26-jährigen Mann.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizei in Viernheim haben den Fall übernommen und ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
Zeugen und Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06204/9377-0 zu melden.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen