Arminius Runde Spezial – Deutsch mit Stolz und normal

Arminius Runde Spezial - Deutsch mit Stolz und normal
Arminius Runde Spezial - Deutsch mit Stolz und normal

Wir mussten uns als Gemeinschaft, die letzten Jahrzehnte immer wieder die gleichen Lügen und Geschichtsverdrehungen anhören. Man hat uns diffamiert, erniedrigt und unsere Ahnen in den Dreck gezogen.

Seit nun Putin angekündigt hat, dass er die Weltkriegs-Archive aufmachen wird, sind die Deutsch-Hasser in heller Aufregung. Droht doch die Enttarnung der Lügen-Narrative, die man in den Medien seit Jahrzehnten hemmungslos bedient.

Wir stellen uns mit dem heutigen Spezial gegen einen besonders perfiden Medien-Artikel. In diesem Machwerk erklärt man uns gleich im Titel, dass Deutsch nicht normal ist. Laut der Autorin sollen wir uns, wenn wir denn unsere Geschichte aufarbeiten wollen, als Menschen mit Nazihintergrund bezeichnen.


 

Arminius Runde spezial

Arminius Runde spezial – Deutsch mit Stolz und normal


 

LBRY

Arminius Runde Spezial – Deutsch mit Stolz und normal