Neustadt: Die Polizei-News

Polizeidirektion Polizeiinspektion Kriminalinspektion Neustadt (Foto: Holger Knecht)
In der Karl-Helfferich-Straße 11 ist der Sitz der Polizeidirektion Neustadt sowie der Polizeiinspektion und der Kriminalinspektion (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – 27.03.2021 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Neustadt: Verkehrskontrollen

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am 26.03.21 wurde der Schulweg an der Fußgängerbedarfsampel Hambacher Straße / Lochackerweg zwischen 07:30 Uhr und 08:00 Uhr überwacht. Es mussten jeweils ein Rotlichtverstoß, eine unzulässige Verwendung eines Mobiltelefons und eine nicht durchgeführte Hauptuntersuchung zur Anzeige gebracht werden. Zuvor war um 06:40 Uhr ein E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen in der Landauer Straße aufgefallen. Gegen dessen 30-Jährigen Fahrer wurde eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken