Nur zwei von vier Einbrüchen erfolgreich

Karlsruhe (ots) – Nur zwei von insgesamt vier Einbrüchen in der Zeit zwischen Freitagabend und Mittwoch 00.25 Uhr waren erfolgreich.

In der Rennbergstraße in Grünwinkel hebelte ein unbekannter Täter eine Terrassentür auf. Hierdurch wurde am Dienstag um 19.07 Uhr eine Alarmanlage aufgelöst woraufhin der Täter floh. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

In der Gartenstraße in der Südweststadt konnte ein Zeuge zwei Täter beobachten, welche am Dienstag um 18.30 Uhr versuchten eine Stahltür zu öffnen. Daraufhin flohen die Täter. Es handelt sich hierbei um zwei Männer im Alter von 18-20 Jahren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

In Hagsfeld im Ruschgraben gelangte der unbekannte Täter zwischen Dienstag 17.00 Uhr und Mittwoch 00.25 Uhr durch Aufhebeln einer Terrassentür in das Anwesen und durchsuchte einige Wohnräume.

In der Schultheißenstraße in Knielingen schlug der Unbekannte in der Zeit zwischen Freitagabend und Dienstagmittag zwei Scheiben ein und gelangte so in das leerstehende und komplett leer geräumte Gebäude. Er musste aufgrund der Umstände das Anwesen ohne Diebesgut wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.