Worms: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiauto © on Pixabay

Betrunkener Autofahrer

Alzey

Bei der Kontrolle der derzeit für den Landkreis geltenden Ausgangsbeschränkung, fiel in der Nacht zum Sonntag ein 36-jähriger Autofahrer aus Albig auf, der mit 1,2 Promille in Alzey unterwegs war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Dies dürfte ihn nun wesentlich teurer zu stehen kommen, als der eigentlich kontrollierte Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung. Außerdem muss er mit einem Führerscheinentzug rechnen.

Zeugen gesucht

Westhofen

Am Freitagnachmittag zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr verursachte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Unfall auf dem Parkplatz des „REWE“ Marktes in Westhofen. Er war dort gegen ein geparktes Auto gefahren. Satt sich um den entstandenen Schaden von etwa 500 EUR zu kümmern, fuhr er weg. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Alzey zu melden.