Frankfurt-Gallus (ots)-(fue) – Am Dienstag 4.05.2021 gegen 10.00 Uhr verständigte eine Frau aus der Frankenallee die Polizei darüber, dass ihr Noch-Ehemann von dem sie getrennt lebt, vor ihrer Wohnungstür aufgetaucht sei. Der Mann klingelte “Sturm” und hatte sich vor der Tür niedergelassen. Der 26-jährige Beschuldigte sollte kontrolliert und mit einem Platzverweis belegt werden.

Unvermittelt schlug er dem 31-jährigen Beamten mit der Faust ins Gesicht. Da der Beschuldigte einen Ring mit großem Stein trug, erlitt der Beamte eine blutende Wunde im Gesicht.
Schließlich umklammerte er den Polizisten und versetzte ihm mehrere Kopfstöße gegen die Brust. Weiterhin würgte er ihn und leistete bei seiner Festnahme massiven Widerstand.

Der Beamte erlitt blutende Verletzungen an Ellenbogen, Knie und Unterarm.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen