Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Bad Dürkheim / Grünstadt / Haßloch – 06.05.2021 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Tiefenthal: Getuntes Auto kontrolliert – Fahrer unter Drogeneinfluss

Tiefenthal, Hintergasse – 05.05.2021, 19:50 Uhr (ots) – Beamte der PI Grünstadt kontrollierten gestern einen PKW in Tiefenthal, der aufgrund seiner Auspuffanlage, Reifen, Fahrwerk u.a. auffällig war. Wie sich heraus stellte, hatte der 20-Jährige aus Tiefenthal Veränderungen vorgenommen, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. Den Beamten entgingen auch nicht die drogentypischen Auffälligkeiten beim Fahrer. Beim Urintest wollte der junge Mann tricksen, weshalb unmittelbar eine Blutprobe angeordnet wurde. Der PKW wurde sichergestellt – er muss jetzt bei der Zulassungsstelle vorgeführt werden.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken