Bad Homburg v.d. Höhe: Die Polizei-News

Symbolbild Blaulicht © Holger Knecht

Trickbetrug

Bad Homburg, Freitag 12:30-13:00 Uhr – Zur Mittagszeit wurden mehrere Bad Homburger durch Trickbetrüger angerufen, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Dabei gehen die Täter immer gleich vor, indem sie von Einbrechern berichten und anschließend gezielt nach Wertsachen fragen.

In allen Fällen wurde diese Masche von den aufmerksamen Bürgern durchschaut, sodass es jeweils beim Versuch blieb. Hinweis: Die Polizei wird sie telefonisch niemals nach Wertsachen befragen und die Herausgabe fordern.

Verkehrsunfallflucht

Schwedenpfad, Bad Homburg, Samstag 08.05.2021, 09:45-19:05 Uhr – Vermutlich beim Ausparken verursachte ein Autofahrer einen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro und flüchtete unerkannt. Beschädigt wurde ein geparkter, grauer Renault Clio im Bereich der Heckstoßstange. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Homburg, Tel.: 06172/1200 in Verbindung zu setzen.

Polizeistation Oberursel

Verkehrsunfallflucht

Oberursel, Taunusstraße 11 Unfallzeit: Zw. Freitag 07.05.2021, 12:15 Uhr und Samstag 08.05.2021, 07:30 Uhr – Der Geschädigte hatte seinen Audi ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand der Taunusstraße gegenüber der Hausnummer 11 abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er im Bereich der hinteren linken Fahrzeugseite einen frischen Schaden feststellen.

Der Unfallverursacher ist nicht bekannt, da sich dieser von der Unfallstelle entfernte. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Oberursel,
Tel.: 06171/62400 in Verbindung zu setzen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen