Frankfurt-Bergen/Enkheim (ots)-(ne) – Ein 30-jähriger wohnsitzloser Mann ist heute Nacht bei einem Einbruch in einen Möbelmarkt bzw. einem Elektronikmarkt in der Borsigallee schwer verletzt worden. Durch den Einbruchsalarm ist die Polizei auf den Plan gerufen worden.

Vor Ort konnte zunächst eine gewaltsam geöffnete Tür eines Möbelhauses festgestellt werden. Nur wenige Augenblicke später bemerkten die Beamten auch eine verdächtige Person unter einem geparkten Pkw liegend.

Schnell stand fest, dass es sich hierbei um den mutmaßlichen Einbrecher handelt. Der 30-Jährige war schwer verletzt und kam sofort in ein Krankenhaus. Doch was war geschehen? Der 30-Jährige hatte zunächst im Möbelgeschäft diverse Lebensmittel in einen Einkaufswagen bebunkert. Anschließend überstieg er eine 3,5 Meter hohe Werbetafel, um in einem Elektronikmarkt mehrere Handys zu stehlen.

Beim erneuten Versuch die Werbetafel zu übersteigen, brach diese zusammen und der 30-Jährige stürzte zu Boden. Mit seinen Handys in der Tasche robbte er dann vom Grundstück unter das Auto, um sich zu verstecken. Der 30-Jährige Einbrecher wird nun stationär in einem Krankenhaus behandelt. Sein Diebesgut und das Einbruchswerkzeug hat die Polizei sichergestellt.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen