Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Bad Dürkheim / Grünstadt / Haßloch / Lambrecht – 17.05.2021 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Bad Dürkheim: Wohnwagen aufgebrochen

Bad Dürkheim (ots) – Wie jetzt bekannt wurde, wurde bereits am 13.05.2021 durch den Platzwart eines Campingplatzes in Bad Dürkheim, eine offenstehende Tür an einem Wohnwagen festgestellt. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln einer Tür in das Fahrzeuginnere und durchwühlten den Innenraum. Entwendet wurde nach jetzigem Kenntnisstand ein blaues Vorzelt im Wert von 200 Euro. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Der genaue Tatzeitraum kann nicht näher eingegrenzt werden. Die Kriminalpolizei Bad Dürkheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06322 9630 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken