Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Ein Mann wurde bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt

Mainz-Kostheim (ots) – Am 14.12.2015, 20:30 Uhr kam es in Mainz-Kostheim in der Hallgarter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 72-jähriger Mann aus Mainz-Kostheim tödlich verletzt wurde.

Ein 28-jähriger Wiesbadener war gegen 20:30 Uhr mit seinem BMW aus Richtung Hochheimer Straße kommend in Richtung Rüsselsheimer Straße unterwegs. Kurz vor der Einmündung Rüsselsheimer Straße kam es zu der Kollision mit dem 72-jährigen Fußgänger, welcher ersten Ermittlungen zufolge die Hallgarter Straße überqueren wollte. Der Kostheimer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er in der Nacht verstarb. Zur Ermittlung der genauen Unfallursache war ein Sachverständiger vor Ort. Die Feuerwehr war zum Ausleuchten der Unfallstelle ebenfalls im Einsatz.

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Polizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzten.