Frankfurt-Sachsenhausen (ots)-(fue) – Am Sonntag 30. Mai 2021 gegen 00.20 Uhr, befand sich eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Mainz-Bingen in der S-Bahnstation Mühlberg in der Offenbacher Landstraße. Dort wurde sie von einem fremden dunkelhäutigen Mann zunächst angesprochen.

Der Mann versuchte die junge Frau in ein Gespräch zu verwickeln, was sie jedoch nicht wollte. Aus diesem Grund entfernte sie sich. Der fremde Mann folgte ihr, stieß sie zu Boden, begann sie zu küssen und ihre Hose zu öffnen.

Aufgrund der heftigen Gegenwehr ließ der Mann jedoch von weiteren sexuellen Handlungen ab. Sodann stand er auf, trat der 22-Jährigen gegen den Hinterkopf und spuckte sie an. Danach entriss der Täter der jungen Frau das Handy, ein goldenes iPhone XS Max. Durch den Tritt wurde die Geschädigte leicht verletzt.

Täterbeschreibung:

  • Männlich, ca. 170-175 cm groß, dunkle Hautfarbe, schwarze, kurze Haare, sprach fließend Deutsch ohne Akzent.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Frankfurter Polizei unter der
Telefonnummer 069-75551399.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen