Fahndung nach jugendlichem Patienten

Bad Bergzabern – Am gestrigen Abend, 10.12.2015, 19 Uhr hat sich ein junger Mann aus einer Fachklinik entfernt, offenbar mit dem Ziel Verwandte in der Westpfalz aufzusuchen.

Der 15-jährige Syrer ist absolut ortsunkundig und ohne ärztliche Hilfe einer gesundheitlichen Gefahr ausgesetzt. Er ist weder der deutschen noch englischen Sprache mächtig. Es ist zu vermuten, dass der Junge versucht, als Anhalter sein Ziel zu erreichen. Bei Antreffen umgehend die nächste Polizeidienststelle verständigen.

Hinweise an jede Polizeidienststelle oder an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Tel.: 06343 – 93340

Nachtrag:

Jugendlicher Patient wieder aufgetaucht  
Saarburg. Der seit dem 10.12.2015 vermisste 15-jährige Patient stellte sich unversehrt bei der Polizeiinspektion Saarburg. Er wurde im Anschluss zurück zur Fachklinik verbracht.