Wettenberg (ots) – Am Sonntag 13.06.2021 gegen 19.25 Uhr wurden 2 junge Frauen an der Lahn, in der Straße “Im Schacht”, von einem völlig nackten Mann mit erigiertem Glied belästigt. Die beiden Frauen befanden sich am Abzweig Richtung Holz-Technik Museum, als ihnen plötzlich der fremde nackte Mann durch das hochgewachsene Gras entgegen kam.

Relativ souverän ignorierten ihn die jungen Frauen und gingen vorbei. Hierbei schlug der Mann einer der Frauen auf den Po. Die Betroffene schrie ihn an und beide Frauen verließen letztlich den Ort.

Täterbeschreibung:

  • männlich, ca. 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß und von kräftiger Statur mit einem sogenannten “Bierbauch”. Er hatte eine Halbglatze mit dunklem Haar und braune Augen.

Wenig später fuhr ein Radfahrer an ihnen vorbei. Eine der Frauen geht davon aus, dass es sich um den selben Mann handelte. Dieser trug ein blaues Polo-Shirt mit kurzen Ärmeln, eine blaue Jeans sowie schwarze Sneakers.

Wer hat den Nackten am Sonntagabend noch beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität des Unbekannten machen? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Gießen unter
Tel.: (0641) 7006-2555.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen