Neustadt: Witterungsbedingte Straßensperrung der Kreisstraße 13

Unterspülte Fahrbahn (Foto: Polizei RLP)
Unterspülte Fahrbahn (Foto: Polizei RLP)

Neustadt/Weinstraße – OT Gimmeldingen (ots) – Durch Zeugen wurde der Polizei Neustadt am 25.06.2021 gegen 17:53 Uhr mitgeteilt, dass die Kreisstraße 13 zwischen Neustadt-Gimmeldingen und der Kreisstraße 16 (Forsthaus Silbertal) unterspült sei.

Die entsandte Streife konnte die beschriebene Situation vor Ort vorfinden. Die Fahrbahn war etwa einen Meter weit unterspült und teilweise leicht eingerissen. Aufgrund des Zustandes der Fahrbahn bleibt die Kreisstraße bis auf Weiteres gesperrt.


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken