Korbach – Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Symbolbild, Polizei, Polizeistern, Polizeipräsidium Nordhessen

Der 64-Jährige Werner S. aus Waldeck wird seit Montagmorgen (28. Juni) vermisst. Er wurde zuletzt in Bad Wildungen gesehen und wollte sich dort in ärztliche Behandlung geben. Die Überprüfungen ergaben aber, dass er keinen Arzt aufsuchte.

Da alle bisherigen Suchmaßnahmen ergebnislos verliefen und Werner S. dringend ärztliche Hilfe benötigt, wird nun die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthalt gebeten.

Bild und Beschreibung entfernt (d. Red.)

UPDATE 17:00 Uhr

Bad Wildungen – Vermisster Werner S. ist wieder da

Der vermisste 64-jährige Werner S. aus Waldeck konnte heute gegen 15.50 Uhr wohlbehalten in der Innenstadt von Bad Wildungen angetroffen werden.

Aufgrund der öffentlichen Vermisstenfahndung meldeten sich mehrere aufmerksame Bürger bei der Polizei und gaben die entscheidenden Hinweise, so dass der 64-Jährigen durch die Polizei Bad Wildungen in Empfang genommen werden konnte. Dem ersten Anschein nach geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche unterstützt haben.