Schwalm-Eder: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Blaulicht, Polizeiwagen © Stephan Wusowski on Pixabay

Körperliche Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

Bei einer Schlägerei in Melsungen wurde ein 14-Jähriger durch Schläge und Tritte verletzt. Der Verletzte musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Montagmittag kam es im Bereich der Straße Am Kutschengraben nach anfänglich verbalen Streitigkeiten zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter Jugendlichen. In deren Verlauf der 14-Jährige durch einen derzeit unbekannten Täter durch Schläge und Tritte verletzt wurde. Da sich der Gesundheitszustand des 14-Jährigen im weiteren Verlauf verschlechterte, musste er in das Klinikum Kassel eingeliefert werden. Die Polizeistation Melsungen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Morschen: Brand eines Wohnhauses nach Blitzeinschlag

Brand eines Wohnhauses Brandzeit: 29.06.2021, 14:00 Uhr Im Kalten Strauchweg in Morschen brennt aktuell ein Wohnhaus. Die Feuerwehr ist mit Löscharbeiten beschäftig. Vom Brand betroffen ist ein Holzhaus, bei welchem der Dachstuhl brennt. Personen wurden nicht verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist ein Blitzeinschlag in den Dachstuhl für den Brand ursächlich.