Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Auto, Seitlich © Ingo_Kramarek on pixabay

Citroen prallt gegen Leitplanke

Rümmelsheim

Am Abend des 30.06.21 befuhr ein Fahrzeug der Marke Citroen die Kreisstraße 41 zwischen Rümmelsheim und Münster-Sarmsheim. Im Kurvenbereich geriet der Fahrzeugführer von der Straße ab, prallte gegen die Leitplanke und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Durch die Kollision dürfte der Citroen im vorderen bzw. rechten Fahrzeugbereich erheblich beschädigt sein. Hinweise zu dem unfallflüchtigen Citroen an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Tel. 0671-88110.

Vorfahrt missachtet – hoher Sachschaden

Kirn

Am Nachmittag des 01.07.2021 gegen 15:10 Uhr kam es in Hahnenbach zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein aus Richtung Hennweiler kommender Fahranfänger befuhr die K3 und missachtete bei der Einfahrt auf die L182 die Vorfahrt des aus Richtung Kirn kommenden Fahrzeugführers, sodass es zum Zusammenstoß beider PKW kam. Durch den Zusammenstoß wurden beide PKW stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 30.000EUR geschätzt. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand. Gegen den Fahranfänger wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr an der Unfallstelle durch die Polizei geregelt werden.