Mannheim: Kevin Stotz erweitert Trainerteam des SV Waldhof Mannheim

Mannheim – Mit dem 30-jährigen Kevin Stotz hat der SV Waldhof Mannheim das Trainerteam von Patrick Glöckner um einen weiteren Co-Trainer erweitert. Kevin Stotz wird sich künftig um die Video- und Spielanalyse der Buwe kümmern.

Zuvor war Kevin Stotz unter anderem als Videoanalyst und Nachwuchstrainer in der Bundesliga bei der TSG Hoffenheim tätig. Seine Laufbahn führte ihn daraufhin unter anderem nach China, zum FC Bayern München als Scout und zuletzt in die USA als Trainer und Technischer Direktor bei Daytona Rush. Nun ist Kevin Stotz seit Beginn der Saisonvorbereitung bei den Buwe.

„Mit Kevin haben wir das Trainerteam um einen ausgewiesenen Fachmann erweitern können, der bereits viele Erfahrungen sammeln konnte. Wir sind sehr glücklich, dass sich Kevin für uns entschieden hat und uns zukünftig weiterhelfen wird“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim.


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken