Frankenthal: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Auto, Fahrbahn, Brücke, Neutral © Buchholz Marcel on Pixabay

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Ein 52-jähriger Mann aus Ludwigshafen befuhr mit seinem Pkw am 14.07.2021, gegen 14.00 Uhr, die Frankenstraße in Richtung Benderstraße. An der Kreuzung zur Benderstraße missachtete er die Vorfahrt einer 36-jährigen Frau aus Frankenthal, welche mit ihrem Pkw die Benderstraße in Richtung Europaring befuhr. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeug stark beschädigt, waren aber noch fahrbereit, weiterhin wurde die 36-jährige Frau und die 10-jährige Beifahrerin des Mannes aus Ludwigshafen leicht verletzt. Der Schaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Verkehrsunfallflucht

Der Geschädigte parkte seinen Pkw Fiat 500 am 13.07.2021, in der Zeit von 06.00 Uhr bis 17.00 Uhr, in der Albertstraße, Höhe Hausnummer 2. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass dieses durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer am vorderen linken Kotflügel beschädigt wurde. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Diebstahl aus Pkw

Der Geschädigte stellte seinen Transporter Citroen Jumper in der Zeit von 13.07.2021, 20.30 Uhr, bis 14.07.2021, 06.40 Uhr, auf dem Jakobsplatz, Höhe Hausnummer 5, ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass dieses durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen wurde und Werkzeug im Wert von etwa 3000 Euro entwendet wurde.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.