Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Unfall zwischen Radfahrern

Limburgerhof (ots) – Am Montagmittag 19.07.2021 gegen 12:00 Uhr fuhren zwei Radfahrer, ein Ehepaar, hintereinander die Mainzer Straße entlang. Die Frau blieb mit ihrem Hinterreifen an der Bordsteinkante hängen und kam zu Fall.

Der Mann kam durch den Sturz seiner Frau ebenfalls zu Fall. Verletzt hatte sich jedoch nur die Frau, die zur weiteren Abklärung vorsorglich auch in ein Krankenhaus gebracht worden ist.

Diebstahl eines Pkw

Limburgerhof (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag 19.07.2021 ist ein im Mühlweg geparkter hochwertiger Pkw von bislang unbekannten Tätern entwendet worden. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte das KeylessGo-System ausgenutzt worden sein.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.