Mannheim: Yannick Heck ist neuer Teammanager des SVW

Mannheim – Yannick Heck verstärkt ab sofort das Team des SV Waldhof Mannheim. Er übernimmt die Rolle des Teammanagers beim SVW und sorgt damit für den Ausbau der Professionalisierung rund um die Profimannschaft.

„Wir sind sehr glücklich, dass Yannick zu unserem Team stößt und uns rund um die Mannschaft unterstützen wird. Es war für uns eine Position, die wir unbedingt besetzten wollten, da uns die Wichtigkeit dieser Aufgabe bewusst ist. Der Teammanager übernimmt viele Aufgaben rund um das tägliche Geschäft der Mannschaft und ist ein ständiger Ansprechpartner für die Spieler“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SVW.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe beim SV Waldhof Mannheim. Ich kenne den Verein bereits sehr gut aus meiner Zeit im Sponsoringmanagement. Im Vorfeld gab es einen intensiven Austausch mit den Verantwortlichen des Vereins. Die Aufgabe als Teammanager beim SV Waldhof reizt mich wirklich sehr und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Jochen Kientz und allen Beteiligten rund um die Mannschaft“, so Yannick Heck, neuer Teammanager beim SV Waldhof Mannheim.


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken