Neustadt: Unfallflucht auf der BAB 65

BAB65/Neustadt (ots) – Am 11.08.2021 gegen 17:10 Uhr kam es auf der A65 zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der 34-jährige Geschädigte befuhr mit seinem orangen Pkw der Marke VW mit CO-Kennzeichen die A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Kurz vor der Anschlussstelle NW-Süd wurde er von einem hellen Pkw (näheres nicht bekannt) überholt. Der Pkw scherte dann kurz vor dem Geschädigten ein, um anschließend über die Ausfahrt die Autobahn zu verlassen. Hierbei schnitt er den Geschädigten, sodass dieser trotz Bremsmanövers einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Am VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – aufs Bild klicken