L 499: Fahrbahnsanierung zwischen Helmbach und Elmstein steht kurz vor dem Abschluss

Helmbach / Elmstein – Dank der guten Witterung in den vergangenen Tagen konnten die Sanierungsarbeiten an der L 499 zwischen Helmbach und Elmstein eine Woche früher als geplant beendet werden.

Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort mussten die Sanierungsarbeiten unter Vollsperrung erledigt werden. Dies hatte Auswirkungen auf die Dauer der Baumaßnahme. Die verkehrlichen Einschränkungen der Anlieger werden somit vorzeitig beendet.

Der sanierte Streckenabschnitt wird am 21. August 2021 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Der LBM Speyer dankt den Verkehrsteilnehmern für das aufgebrachte Verständnis während den Verkehrseinschränkungen.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken