Deidesheim: PKW-Brand auf B271

Deidesheim / Ruppertsberg (ots) – Am Samstag, 21.08.2021, geriet gegen 17:25 Uhr ein PKW auf der B271, zwischen den Abfahrten Ruppertsberg und Deidesheim, in Brand.

Der Fahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße, konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen. Erste Löschversuche wurden durch couragierte Verkehrsteilnehmer durchgeführt, wodurch ein Vollbrand des Fahrzeugs verhindert werden konnte. Durch die Freiwillige Feuerwehr Deidesheim konnte ein technischer Defekt im Bereich des Motorraums festgestellt und der Brand vollends gelöscht werden. Die B271 musste für circa 50 Minuten in beiden Fahrtrichtungen gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken