Mannheim: KUULT am 19. September 2021 live im Capitol Mannheim

Mannheim – Nach gut 18 Monaten Zwangspause meldet sich die Mannheimer BB Promotion GmbH als lokaler Veranstalter zurück. Nachdem das Live-Entertainment-Unternehmen zuletzt am 3. März 2020 Max Herre im Capitol Mannheim präsentieren durfte, freut sich das Team um Geschäftsführer Matthias Mantel umso mehr, dass nun am 19. September 2021 das Konzert von KUULT tatsächlich im Mannheimer Capitol stattfinden wird.

„Seit März 2019 besteht unser Alltag vor allem darin, Konzerte, Musicals, Shows und Theaterproduktionen zu verschieben oder gar abzusagen. Das tut uns nicht nur als leidenschaftliche Kulturschaffende in der Seele weh, sondern führte auch zu Kurzarbeit und fehlender Planungssicherheit. Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt langsam wieder losgeht und wir mit KUULT das erste Konzert wieder live vor Publikum veranstalten dürfen“, so Matthias Mantel.

Das Capitol Mannheim hat bereits vor wenigen Tagen seine Türen für Live-Veranstaltungen geöffnet. Unter den vorgeschriebenen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen vor Ort sowie der 3G-Regel sind Events mit Publikum (endlich) wieder möglich. Alle Besucher müssen zwingend einen 3G-Nachweis mitführen sowie eine FFP2 oder OP-Maske während des gesamten Aufenthalts im Capitol tragen.

Das Konzert von KUULT wurde bereits zweimal verschoben (04.04.20 / 06.02.21). Doch alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und müssen nicht getauscht werden. Zudem gibt es noch weitere Karten im Vorverkauf!

Der Vorverkauf läuft!


Termin: KUULT – Flugmodus Tour 2021
04.04.2020 & 06.02.2021, je 20 Uhr, Capitol Mannheim
So, 19.09.2021, 20 Uhr, Capitol Mannheim – NEUER TERMIN

Preise: ab 27,- Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle

Vorverkauf: www.kuult.eu, www.eventim.de, www.bb-promotion.com
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken