Frankenthal (ots) – Am Samstag 11.09.2021 kam es gegen 14:45 Uhr in der Albertstraße fast zu einen Unfall zwischen einem Fahrrad- sowie einem PKW-Fahrer. Der Radfahrer reagierte aggressiv und warf sein blaues Mountainbike mehrfach auf die Motorhaube des PKW. Zudem schlug er mit einem massiven Gegenstand derart auf die PKW-Windschutzscheibe, dass sie zu Bruch ging. Im Anschluss flüchtete der Mann.

  • Bei dem Täter handelte es sich um eine männliche Person mittleren Alters. Er trug ein schwarzes Oberteil und führte einen khakifarbenen Rucksack mit sich.

Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 2500 Euro belaufen. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.