Frankenthal: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Frankenthal

Brand einer Gartenhütte

Frankenthal (ots) – Am Montag 20.09.2021 gegen 00.45 Uhr, wurde durch Zeugen der Brand einer Gartenhütte im Kleingartenverein in der Roxheimer Straße gemeldet. Durch den Brand wurde die Hütte komplett zerstört. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt, der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per
E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

2 x Rollerdiebstahl

Frankenthal (ots) – Der Geschädigte stellte seinen Roller Flextech Topspeed am 18.09.2021, in der Zeit von 21-23.00 Uhr im Ostring/Höhe Hausnummer 11-15 ab. Als er wieder zu seinem Roller wollte, bemerkte er, dass dieser durch bislang unbekannte Täter entwendet wurde. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Frankenthal (ots) – Der Geschädigte stellte seinen Roller Rex SM 50 am 19.09.2021, in der Zeit von 10.30-14.30 Uhr im Nordring/Höhe Hausnummer 30 ab. Als er wieder zu seinem Roller wollte, bemerkte er, dass dieser durch bislang unbekannte Täter entwendet wurde. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich in beiden Fällen an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.