Offene Session in der Pfingstweide

Jam

Das Team des Jugend- und Stadtteilzentrums Pfingstweide, Budapesterstraße 41, lädt am Donnerstag, 26. Februar 2015, von 19 bis 21 Uhr einzelne Musikerinnen und Musiker aber auch Bands zur "Offenen Session" in sein Haus ein.

Die Veranstaltung ist Bestandteil der Reihe "music and cultur for families and friends", die im September 2014 startete. Jeden letzten Donnerstag im Monat bietet die Einrichtung des Bereichs Jugendförderung der Stadt Ludwigshafen am Rhein Bands die Möglichkeit aufzutreten. Die Musikerinnen und Musiker können sich freuen auf ein schönes Ambiente, einen Backstageraum, Musik- und Lichttechnik sowie Öffentlichkeitsarbeit. Gespielt haben bisher Bands aus unterschiedlichen Musiksparten. Unter anderem traten "Dipros" mit vor allem Pop und Soulsongs auf, "Groundpounder" und das "Diamond Light Projekt" mit vor allem Popsongs, "How To Sit" vertraten die Alternativsparte. Dieses Mal soll gejammt werden.

Bands sowie Musikerinnen und Musiker können sich melden im Jugend- und Stadtteilzentrum Pfingstweide, Budapesterstraße 41, Telefon 0621 504-2856, E-Mail jfs-pfingstweide@gmx.de.