Das Fest der Feste – Volksmusik für Jung und Alt

Florian Silbereisen rockte die Jahrhunderthalle

Florian Silbereisen lud zum Fest der Feste in die Jahrhunderthalle ein

Frankfurt am Main – Vor einer ausgebuchten Jahrhunderthalle zeigte Florian Silbereisen und seine Gäste, dass Volksmusiker nicht nur die ältere Generation unterhalten können. Mit einer Mischung aus Volksmusik, Rock und einer Zeitreise in die 70er brachten die Künstler den Saal zum Kochen.

Mit dem "Fest der Feste – Die Party geht weiter" füllte Florian Silbereisen alle Plätze am vergangenen Freitag (06.03.15) in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Als Unterstützung brachte der Sänger die Vocal-Band "voXXclub", DJ Ötzi, Lucy, ehemaliges Bandmitglied von No Angels, den TV-Startänzern und Benedikt Mordstein, dem Weltrekordhalter im "Headspin-Strip" mit.

"Volksmusik macht Spass – auch wenns nicht jeder zugibt",

lautete das diesjährige Motto der Tournee, welche noch bis Ende April auf Deutschland Tournee in verschiedenen Städten gastiert. Neben einigen Soloauftritten, sind die gemeinsamen Auftritte der Stars ein unvergessliches Erlebnis, in dessen Genuss man beim Besuch der Einzelkonzerte nicht kommt. Egal ob Rock, Schlager, Pop oder Volksmusik wenn die Interpreten richtig loslegen hielt es niemand auf seinem Sitz.