Brühl: Änderung von 3G auf 2G bei Veranstaltungen in Festhalle & Villa Meixner

Brühl – Am 15.10.2021 wird die Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg angepasst. Für Veranstaltungen besteht die Möglichkeit von 3G auf 2G zu wechseln. Die Gemeinde Brühl hat sich dazu entschieden diesen Schritt mitzumachen.

Ab dem 15.10.2021 gilt in Festhalle und Villa Meixner die 2 G Regel bei Veranstaltungen.

Kunden, die diesen Schritt nicht mitmachen möchten oder wollen, können ihre erworbenen Karten an jenen Vorverkaufsstellen zurückgeben, an denen die Karten erworben wurden. Durch diesen Schritt stehen wieder mehr Karten für die einzelnen Veranstaltungen bis Dezember 2021 zur Verfügung. Auch für Chako Habekost gibt es nun wieder Karten.

Im Innenbereich des Veranstaltungsortes muß KEINE Maske mehr getragen werden.

„Dieser Schritt von 3 G auf 2G ist nicht leichtgefallen. Für die Kultur und Kunst ist dieser Schritt aber aus unserer Sicht der Richtige!“, so die Gemeinde Brühl.

Die Gemeinde Brühl hofft auf Verständnis und freut sich, Sie alle bei den Kulturveranstaltungen unter den neuen Vorgaben und Lockerungen begrüßen zu dürfen.


News aus Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis - bitte aufs Bild klicken
News aus Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis – bitte aufs Bild klicken