Freie Plätze für die „Junior Pop Class“ und den Kurs „Songwriting“

Band- und Gruppenunterricht

Wiesbaden – Im April 2015 starten an der Wiesbadener Musik- und Kunstschule neue Kurse für Kinder und Jugendliche im Fachbereich RockPopJazz.

Die „Junior Pop Class“ richtet sich an alle Kinder von acht bis zehn Jahren, die schon immer ein Instrument erlernen wollten und am liebsten auch gleich in einer Band spielen möchten. Der Kurs bietet Band- und Gruppenunterricht im Doppelpack und kostet 52,50 Euro monatlich. Er findet ab April donnerstags von 16.50 bis 18.05 Uhr statt.

Jugendliche ab 13 Jahren können im Kurs „Songwriting“ ihre Ideen in die Praxis umsetzen. Hier erhalten sie nicht nur die Möglichkeit, mit verschiedenen Instrumenten eigene Songs zu komponieren, sondern können diese auch mit moderner Produktionstechnik aufnehmen. Der Kurs beginnt im April und findet mittwochs von 19 bis 19.50 Uhr statt. Die Teilnahme kostet 36 Euro monatlich.

Die Kursdauer beträgt jeweils ein Jahr. Bei beiden Angeboten gibt es noch freie Plätze. Weitere Infos erhalten Interessierte telefonisch unter 0611 333022 oder per E-Mail an wmk@wiesbaden.de sowie online unter http://www.wmk-wiesbaden.de. Unter den angegebenen Kontaktdaten können sich Interessierte noch bis zum Start der Kurse anmelden.