Korbach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Polizeiwagen © Cornell Frühauf on Pixabay

Unbekannter beschädigt zwei Autos – Polizei sucht Zeugen

Bad Wildungen (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag beschädigte ein Unbekannter zwei in der Brunnenallee in Bad Wildungen parkende Autos. Die Polizei sucht Zeugen. Der unbekannte Täter trat an einem Opel Astra beide Außenspiegel ab, zerkratzte das Auto im Bereich des Kofferraums und zerstach alle vier Reifen.

An einem Renault Clio zerstach der wahrscheinliche selbe Täter zwei Reifen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 1.700 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621/70900.

Pedelec im Stadtpark gestohlen – Zeugen gesucht

Korbach (ots) – Ein Pedelec im Wert von über 2.000 Euro entwendete ein Unbekannter am Montag (10. Januar) im Korbach Stadtpark. Der Besitzer hatte sein Bike gegen 17.00 Ihr in der Nähe des Teiches im Stadtpark verschlossen abgestellt.

Etwa eine Stunde später musste er feststellen, dass sein schwarz-rotes Pedelec der Marke Haibike mit dem Schloss gestohlen worden war. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-9710.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen