„Mode-Events 2013“ in Neustadt an der Weinstraße

Mode auf sieben Plätzen

Mode auf sieben Plätzen. Hier: in der Friedrichstraße.

Am 28.09.2013 fand wieder die Veranstaltung "Mode-Events" statt. Der Arbeitskreises „Modestadt“ der Willkomm-Gemeinschaft e.V. zeigte in Zusammenarbeit mit einer Agentur die neuesten Modetrends.

Ab 11 Uhr begannen die Präsentationen der neuesten Herbst/Winterkollektionen 2013/2014 von Damen-, Herren-, Kinder- und Sportmode. An sieben Plätzen in Friedrichstraße, Hauptstraße, am Marktplatz und in der Schütt konnten die potentiellen Kunden sehen, was Mann oder Frau im Winter trägt oder was die Werbung den Kunden Gutes tun will, eine ausreichende Bonität vorausgesetzt. Doch ums Geld ging es nicht. Hier wurden die Möglichkeiten gezeigt, die die Neustadter Geschäfte bieten. Und hier ist für viele etwas dabei.

Neben der Bekleidung wurden für die Damen Acessoires wie Taschen oder Schuhe gezeigt, dazu die passenden Frisuren, gestylt mit einer modischen Brille, dazu das passende Make-up und als Krönung ein Hut. 

Auch die Show und Unterhaltung durfte nicht fehlen, unter anderem Hip-Hop-Shows und Live-Acts. 

Die nächste Veranstaltung der Willkomm-Gemeinschaft e.V. ist am 06.10.2013. Dort sind ab 11 Uhr wieder Autos beim Autosalon zu bewundern. Von 13 bis 18 Uhr sind auch die Geschäfte beim Verkaufsoffenen Sonntag geöffnet.

Fotos von den „Mode-Events 2013“ sind unter www.pfalzfotos.de/bilder/mode-events-2013-in-neustadt-an-der-weinstrasse/ zu sehen.