Raunheim/Rüsselsheim (ots) – Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln sowie Körperverletzungs- und Eigentumsdelikten, durchsuchten zahlreiche Polizeibeamte am Freitag 28.01.2022 ein aus 5 Zelten bestehendes Lager zwischen der B43 und der Diakonie im Rugbyring. In dem Zeltlager hielt sich seit geraumer Zeit ein 44-jähriger Mann auf.

Bei der Durchsuchung fanden die Ordnungshüter unter anderem etwa 20 Gramm verkaufsfertig abgepacktes Amphetamin, eine Kleinstmenge Marihuana sowie drei Schreckschusswaffen, eine Armbrust, ein Wurfmesser, 2 Wurfäxte und Utensilien, die auf einen Handel mit Drogen hinwiesen.

Der 44-jährige Zeltlager-Bewohner wurde von der Polizei festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt einer Ermittlungsrichterin vorgeführt, die gegen den Mann die Untersuchungshaft anordnete. Der 44-Jährige wurde anschließend in eine JVA eingeliefert.

Das Zeltlager wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durch die Stadt Raunheim, unterstützt durch Kräfte der Hessischen Bereitschaftspolizei, geräumt.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen