Kassel-Waldau (ots) – Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde am Sonntagabend 20.02.2022 ein 53-jähriger Mann aus Kassel von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Wie der Verletzte bei einer anschließenden Befragung der Polizei schilderte, war er zuvor von 3 Männern in der Breslauer Straße angegriffen und zusammengeschlagen worden.

Wie der 53-Jährige den Polizisten des Reviers Ost im Krankenhaus berichtete, war er am Sonntagabend gegen 21:30 Uhr allein zu Fuß in der Breslauer Straße, zwischen der Nürnberger Straße und dem Vautswiesenweg unterwegs. Dort wurde er von 3 unbekannten Männern angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Als der 53-Jährige entgegnete, dass er keine Zigaretten hat und weitergehen wollte, griffen ihn die Täter plötzlich an.

Mit einem Baseballschläger und Schlagstöcken schlugen sie auf ihn ein, bis er zu Boden ging. Anschließend flüchtete das Trio in unbekannte Richtung.

Neben einem Armbruch erlitt das Opfer Verletzungen am Kopf und am Bein.

Täterbeschreibung:

  • Männlich, alle 3 etwa 30 Jahre alt und ca. 1,80 Meter groß. Alle waren dunkel gekleidet. Zwei trugen eine Wollmütze, der dritte Täter hatte kurze dunkle Haare.

Wer den Ermittlern der Regionalen Ermittlungsgruppe Hinweise auf die Täter geben kann oder Beobachtungen im Zusammenhang mit der Körperverletzung gemacht hat, meldet sich bitte unter Tel. 0561-9100 bei der Kasseler Polizei.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen