Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Bad Dürkheim / Grünstadt / Haßloch / Lambrecht – 07.03.2022 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und Sie haben etwas gesehen, dann wenden Sie sich bitte an die zuständige Polizeidienststelle (Kontaktdaten im Bericht bzw. unten).


Grünstadt: Gefährliche Körperverletzung vor Shisha-Lokal

Grünstadt, Maybachstraße – 06.03.2022, 22:00 Uhr (ots) – Vor einem Lokal in der Maybachstraße kam es in den Abendstunden zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 30-jähriger Mann einen 19-Jährigen verprügelte. Der Täter soll dem Opfer mehrfach mit der Faust ins Gesicht und zudem mit einer Stange auf den Oberkörper geschlagen haben. Bei der Tatausführung soll der Täter von einem weiteren Gast angefeuert worden sein. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.


Kindenheim: Am Steuer eingeschlafen – im Straßengraben gelandet

Kindenheim, K 26 – 06.03.2022, 05:45 Uhr (ots) – In den frühen Morgenstunden befuhr ein 23-Jähriger aus Quirnheim die K26 von Kindenheim kommend. Er kam auf der Strecke unvermittelt von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Straßengraben und blieb unverletzt auf einem Feld stehen. Nach eigenen Angaben war der junge Fahrer übermüdet. Er war zudem leicht alkoholisiert (Test: 0,38 Promille). Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr Bockenheim-Kindenheim verständigt. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken