Frankfurt-Innenstadt (ots)-(hol) – In der Nacht zum Sonntag 06.03.2022 wurde eine Dragqueen von 2 jungen Männern attackiert. Gegen 0:30 Uhr passierte die Dragqueen den McDonalds in der Großen Friedberger Straße, als 2 Mitglieder einer etwa 10-bis 15-köpfigen Gruppe, sie mit Reizgas attackierten. Bei der Verfolgung der Jugendgruppe wurde die Dragqueen erneut mit Reizgas besprüht. Anschließend stürzte sie zu Boden.

Zeugen eilten dem Opfer dann zur Hilfe was dazu führte, dass die Gruppe die Flucht ergriff. Die leicht verletzte Angegriffene wurde noch vor Ort durch Rettungssanitäter medizinisch versorgt.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zur Ergreifung von Tatverdächtigen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt ein. Die Ermittlungen dazu dauern an.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen