Auf der Flucht lassen Einbrecher Beute zurück

Biblis (ots) – Mit der schnellen Heimkehr der Hausbewohner haben Einbrecher am Montagnachmittag (7.12.2015) wohl nicht gerechnet. Nachdem die Täter über ein Wohnzimmerfenster in ein Einfamilienhaus in der Erlenstraße eingestiegen waren und Wertgegenstände einpackten, wurden sie von den Hausbewohnern gegen 17.45 Uhr bei ihrem kriminellen Vorhaben gestört.

Eiligst und unter Zurücklassung von Beutestücken flüchteten drei Unbekannte über die Bruchrainstraße in Richtung Darmstädter Straße. Ein Täter ist etwa 1,90 Meter groß, schlank und circa 25 Jahre alt. Auffällig ist sein langes Deckhaar und die abrasierten Seitenpartien. Der Mann trug bei der Tatausführung eine dunkle Daunenjacke.  Das Kommissariat 21/ 22 in Heppenheim sucht Zeugen, die weitere Beobachtungen gemacht haben. Telefon: 06252 / 70 60.