Neustadt: „Die Osterprüfung“ – Mach mit bei der digitalen Schnitzeljagd vom 01. April bis 30. April 2022

QR-Code scannen und los geht’s!

Die Osterprüfung (Foto: Stadtverwaltung Neustadt)
Die Osterprüfung (Foto: Stadtverwaltung Neustadt)

Neustadt an der Weinstraße – Passend zur Osterzeit können im April Kinder von 6 bis 10 Jahren in der Stadtbücherei Neustadt an einer digitalen Schnitzeljagd teilnehmen. Die Aktion läuft den gesamten Monat zu den bekannten Öffnungszeiten der Stadtbücherei. Gespielt wird mit dem eigenen Smartphone und der kostenlosen App Actionbound.

Die Kinder begleiten in „Die Osterprüfung“ die zwei sehr quirligen Hasenfreunde Happy und Bommel. Schon immer wollten die zwei dem Weihnachtsmann zeigen, wie der Hase läuft. Doch zunächst steht ihre Osterhasenprüfung an und die ist gar nicht so einfach…

Der QR-Code ist dem beigefügten Plakat zu entnehmen. Eine Teilnahme ist ab dem 1. April auch über den folgenden Link möglich: https://actionbound.com/bound/osternneustadt


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – aufs Bild klicken