Sexualdelikt mit Schlagring und Reitgerte

Mit Phantombild gesucht

Wer kennt diesen Mann? Wer kann der Kripo Hinweise zur Identität geben?

Mannheim (ots) – Die Kriminalpolizei Mannheim sucht mit einem Phantombild nach einem unbekannten Mann, der verdächtigt wird, am 15.11.2015 gegen 00:05 Uhr eine 27-jährige in der Richard-Wagner-Straße mit einer Reitgerte leicht verletzt und mit einem Schlagring bedroht zu haben.

Die Frau war um kurz nach Mitternacht alleine zu Fuß unterwegs, als sich ihr der Unbekannte auf einem Fahrrad näherte, ihr im Vorbeifahren mit der Gerte auf ihr Gesäß schlug und anschließend weiter fuhr. Kurz darauf kehrte er zurück, zeigte der Geschädigten einen Schlagring und sagte ihr, dass er mit ihr nach Hause gehen und die Nacht mit ihr verbringen würde.

Er packte ihren rechten Arm und ging mit ihr in Richtung ihrer Wohnanschrift. Vor der Eingangstür zu ihrem Wohnhaus angekommen, schaffte es die 27-Jährige, den Unbekannten abzulenken und sich ins Hausinnere zu flüchten. Zeugen, die wissen, um wen es sich bei der abgebildeten Person handelt, werden gebeten, sich beim  Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.