Schwalm-Eder-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei (Foto: Metropolnews)

37-jähriger Mann bei Raubüberfall schwer verletzt

Fritzlar (ots) – 03.06.2022, 00:15 Uhr – Ein 37-jähriger Gudensberger wurde in der vergangenen Nacht von unbekannten Tätern überfallen und hierbei schwer verletzt. Vermutlich wurden ihm sein Handy und Bargeld gestohlen. Der 37-Jährige befand sich am Grauen Turm im Bereich des Durchgangs zum dortigen Parkplatz. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde er dort von unbekannten Tätern angegriffen und mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen.

Er erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen und wurde von einem Rettungswagen zur Intensivstation des Fritzlarer Krankenhauses gebracht. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde er anschließend in das Klinikum Kassel verlegt. Die unbekannten Täter flüchteten vom Tatort. Die Homberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Tel.: 05681-774-0

Diebstahl von Pedelec

Fritzlar (ots) – 02.06.2022, 17:45 Uhr bis 17:55 Uhr – Ein Winora-Pedelec stahlen unbekannte Täter gestern am späten Nachmittag vom Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Gießener Straße.

Die Täter begaben sich zu dem unverschlossen abgestellten Pedelec und entwendeten dieses auf nicht bekannte Weise. Das Pedelec hat einen Wert von 1.700 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Tel.: 05622-99660.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen