Mörfelden-Walldorf (ots) – Zwei Autofahrer parkten ihre Fahrzeuge am Dienstag 21.06.2022 gegen 21.15 Uhr, schräg vor der Einfahrt der Polizeistation in der Okrifteler Straße. Anschliessend stritten sie sich lautstark. Die hinzukommenden Polizisten stellten dann fest, das der 39-Jährige über keine gültige Fahrerlaubnis verfügt und somit seinen PKW stehen lassen musste.

Hintergrund für die lautstarken Diskussionen, dürften Unstimmigkeiten über einen Vorfall im Straßenverkehr, kurz zuvor gewesen sein. Die Ordnungshüter wurde auf das Duo aufmerksam und konnten anschließend auch bei der Beilegung des Konflikts behilflich sein.

Allerdings wurde von den Polizisten festgestellt, dass einer der Kontrahenten, ein 39-jähriger Mann, gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er musste daher sein Auto stehen lassen und wird sich jetzt in einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu verantworten haben.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen