Heidelberg (ots) – In der Nacht von Mittwoch 27.07. auf Donnerstag 28.07.2022 gegen 02.30 Uhr, wurde ein 16-Jähriger von 2 fremden Männern in der Sofienstraße angesprochen. Plötzlich schlug ihm einer der Beiden mehrfach die Faust ins Gesicht. Der 16-Jährige wurde dabei erheblich verletzt.

Anschließend flüchtete der Täter mit seinem Begleiter. Der Verletzte begab sich unmittelbar in ärztliche Behandlung, da er durch die Faustschläge eine Fraktur erlitt.

Täterbeschreibung:

  • Der schlagende Täter hatte eine dunklere Hautfarbe. Sein Begleiter hatte ebenso eine dunklere Hautfarbe und war ca. 185-190 cm groß.

Weitere Angaben zu den Flüchtigen liegen bislang nicht vor. Zeugen des Geschehens oder Personen die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221 99-1700 bei den Ermittlern zu melden.